Schweppermannsbote März 2022

5 Schweppermannsbote Wohnung über dem Dorfladen Utzenhofen ab sofort zu vermieten Lage: Obergeschoss des Dorfladen Utzenhofen, Mühlhausener Straße 1, Utzenhofen, 92280 Kastl Beschreibung: Die Wohnung hat ca. 80 m² Wohnfläche und besteht aus einem Badezimmer mit WC und Dusche, einem großen Flur, einer großen Wohnküche und zwei weiteren Zimmern. Zudem ist ein weiterer sehr großer unausgebauter Raum als Lager- und Werkstattraum mit enthalten. Eine Einbauküche, Möbel und Geräte sind nicht vorhanden. Dies müsste selbst beschafft werden. Die Wohnung wurde 2012 ausgebaut. Die im Lageplan gelb gekennzeichnete Fläche kann als Terrasse oder Autostellplatz genutzt werden. DSL-Anschluss bis 100 Mbit/s ist möglich. Fundsachen  ein I-Phone (weiß-rosa) wurde in der Hainthalstraße in Kastl gefunden Vorstellung von 2 neuen Mitarbeitern im Bauhof Vorstellung von Bianka Barth Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger, mein Name ist Bianka Barth, ich bin 39 Jahre alt und bin in der Gemeinde Floß (Landkreis Neustadt W/N) aufgewachsen. Ich lebe seit 12 Jahren mit meinem Lebensgefährten und unseren 3 Kindern in Kastl. Nach meinem Hauptschulabschluss 1998 begann ich eine Ausbildung zur Gärtnerin bei der Gärtnerei Krauss in Weiden, die ich 2001 mit Erfolg ablegte. Von 2003 bis 2021 arbeitete ich im Logistikzentrum bei Conrad Electronic in Wernberg. Nun unterstütze ich den Bauhof seit Juli 2021 bei seinen Tätigkeiten in der Marktgemeinde Kastl. Die abwechslungsreiche Arbeit und die neuen Herausforderungen machen mir seither viel Spaß und ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Vorstellung von Franz Schmidbauer Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, Ich heiße Franz Schmidbauer und bin 40 Jahre alt. Mit meiner Frau und meinen 3 Töchtern wohne ich in Mühlhausen. Nach meiner Schulzeit in Kastl, machte ich eine Ausbildung als Schreiner in Utzenhofen. Anschließend leistete ich meinen Wehrdienst in Kümmersbruck ab. Ab 2001 war ich als Trockenbaufacharbeiter in Ursensollen tätig. Seit 01.11.2021 bin ich am gemeindlichen Bauhof in Kastl angestellt. Dort verstärke ich das Team bei allen anfallenden Arbeiten.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMDQ=