vhs-4business

Seite 37 Marketing und Vertrieb und Vertrieb Adobe InDesign – Grundkurs Kursziel ist es, dass Sie nach diesem Seminar das Programm professionell in Ihrer Arbeit einsetzen können, neue Layouts entwickeln und den Export für Drucksachen bis hin zur interaktiven PDF bedienen. Als Grundlage für diesen Kurs ist das Seminar „Adobe InDesign Kompakt“ eine ausgezeichnete Einführung in das Thema. Es werden zu den Grundkenntnissen des Programms folgende Themen behandelt: • Erstellen von mehrseitigen Broschüren und Flyern mit unterschiedlichen Seitenmaßen • Mehrseitige Dokumente mit unterschiedlicher Seitenzahl auf Einzelseiten und Druckbögen • Einsatz von mehreren Musterseiten für ansprechende Layouts innerhalb des Dokuments mit Paginierung und Abschnitte • Logoentwicklung mit Text und Objekten • Objekt-Bibliothek und Objektformate zur Sicherung Ihres Content Designs • Platzieren von Bild, Text, Film, Ton für interaktive PDFs und E-Books. • Entwickeln von Absatz- und Zeichenformate • Erstellen von Inhaltsverzeichnissen, Textverweisen und Hyperlinks • Entwickeln einer Tabellen-Content-Identity mit Tabellenformate • Farbfelder erstellen und für RGB- und CMYK-Farbräume ausgeben • Kreativer Einsatz von Ebenen in PDF-Dokumenten • Eingesetzte Grafiken, Bilder, Schriften, Medien und Farben auf PDF-Kompatibilität prüfen und korrigieren • Erweiterte Export-Möglichkeiten in InDesign für Druck, Web, Logoentwicklung, Webdesign und Social Media Teilnahmegebühr EUR 299 incl. Seminarunterlagen ESF-Fachkursförderung von 30% bzw. 70% möglich und jeweils 09:00 bis 16:30 Uhr Veranstaltungsort Nürtingen - Online Dozent Andreas Konitzer 2024 Juli 19 Freitag 2024 Juli 18 Donnerstag Verkaufen und beraten im Außendienst Eine erfolgreiche Verkaufs- und Beratungstätigkeit im Außendienst kann dazu beitragen, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, Umsätze zu steigern und das Image des Unternehmens zu verbessern. Für junge Verkäufer kann eine Schulung im Bereich Verkauf und Beratung im Außendienst eine wertvolle Erfahrung sein, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Karriere voranzutreiben. Eine solche Schulung kann ihnen helfen, ihre Verkaufskompetenz, analytischen Fähigkeiten, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Branchenkenntnisse und Motivation zu verbessern. • Kundenanalyse: Wie identifiziert man potenzielle Kunden und wie kann man ihre Bedürfnisse und Anforderungen ermitteln? • Bedarf ermitteln: Wie kann man mit den richtigen Fragen die Kundenwünsche ermitteln? • Verkaufstechniken: Wie kann man Kunden von den Vorteilen der Produkte oder Dienst- leistungen des Unternehmens überzeugen und den Verkaufsabschluss erzielen? • Zeitmanagement: Wie kann man den Arbeitsalltag im Außendienst effektiv organisieren und Prioritäten setzen? Teilnahmegebühr EUR 200 incl. Seminarunterlagen und Bewirtung in den Kaffeepausen ESF-Fachkursförderung von 30% bzw. 70% möglich 09:00 bis 16:30 Uhr Veranstaltungsort Leinfelden-Echterdingen Dozent Jürgen Brunner 2024 Juli 18 Donnerstag

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMDQ=